Jumphigh

Bungee-Trampolin Verleih

Informationen

Schwerelosigkeit erleben

Bis zu neun Meter hoch gehen die Sprünge auf dieser Anlage - und genau so weit geht es wider hinunter. Dabei ergibt sich am höchsten Punkt des Sprungs das Gefühl von Schwerelosigkeit. Ein schönes und einmaliges Erlebnis. Dies ist wohl auch das Geheimnis, warum unser Bungee-Trampolin eine fast unwiderstehliche Anziehungskraft für Kinder - und auch so manchen Erwachsenen - hat.

Spaß für jeden

Mit diesem Trampolin können sowohl der Vorwärtssalto als auch er Rückwärtssalto gesprungen werden - mit Übung sogar mehrfach! Die Rekorde liegen derzeit bei einem 5-fachen Rückwärts- und einem 3-fachen Vorwärtssalto. Doch auch weniger draufgängerische Springer haben ihren Spaß, denn jeder kann selbst bestimmen wie wild und actionreich seine Zeit auf dem Trampolin ablaufen soll. Selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter bei den ersten Sprung- und Saltoversuchen mit Rat und Tat zur Seite. Mit ein wenig Hilfestellung drehen sich auch ungeübte Springer bald vorwärts und rückwärts. Springen können Personen jeden Alters mit einem Gewicht zwischen 15 und 90 kg.

Bungeetrampolin Salto

Galerie